Bei uns ist eine Fotobox das immer die Stressfreie „alles drin“ Lösung!

Die Fotobox als geschlossenes System.

Kein Kabelsalat, keine Stolperfallen, keine unnötigen Berührungspunkte für die Gäste. Da geht ein Kabel rein für Strom, fertig.

Blitz, Kamera, PC, Touchscreen, ggf. Drucker … alles eingebaut. Lediglich eine Leuchte wird beim Aufbau außen angebracht.

Ähnlich ist das mit unseren Hintergründen. Ein schlaues System ohne Stolperfallen, das Stabil ist, als Fotohintergrund dient und auch Sichtschutz sein kann … supi!

Ebenso ein sorgenfreier Deal sind unsere Fotobox Pakete

Die Funktionen

Um einen Überblick darüber zu geben, was unsere Fotoboxen können bzw. was ihr von uns geliefert bekommt, hier eine kleine Übersicht über das wichtigste.

Einfachste Bedienung

Die Bedienung erfolgt direkt über den Touchscreen an der Fotobox. Wenige, klare Anweisungen und große Buttons machen das alles kinderleicht.

Tolle Fotos

Wir bauen ausschliesslich Spiegelreflex-Kameras in unsere Boxen, für bestmögliche Qualität. Nach dem Event erhaltet ihr neben den Layouts/Collagen auch immer alles unbearbeiteten Original-Fotos aus der Kamera.

Schneller, hochwertiger Fotodruck

Wir nutzen Eventdrucker, die ein 10×15 Bild in wenigen Sekunden fertig haben. Die Ausdrucke sind in top Qualität und können auch sofort angefasst werden. Kein Trocknen, keine Schmieren. Und das auch noch ganze 700 mal ohne Papierwechsel.
Zusätzlich können unsere Drucker auch 5×15 Fotostreifen im Retro-Style ausgeben. Das sieht cool aus und ist ein tolles Format für zum Einkleben in Euer Gästebuch. TOP!

Fotos per E-Mail

Eine Standard-Funktion unserer Fotoboxen ist immer der eMail Versand. Die Gäste können nach dem Knipsen ihre Mail-Adresse angeben und erhalten die Fotos dann direkt ins Postfach.
Dazu muss nicht einmal Intrnet verfügbar sein – die Fotobox speichert alle eingaben. Sowie wir hier im Büro dann euer Event abschließen, geben wir den Versand frei und die Bilder gehen raus.

Auto – Slideshow

Zwischen den Foto-Sessions werden die bisher gemachten Bilder immer als Foto-Slideshow am Touchscreen angezeigt. Witzig anzusehen und eine tolle Motivation für die Gäste, mindestens genau so witzige Fotos zu schießen.

Integriertes Fotoalbum

Wenn gerade mal niemand am knipsen ist, können die Gäste auch das integrierte Fotoalbum nutzen, um bereits gemachte Bilder durchzusehen und diese auf Wunsch auch nochmal drucken oder verschicken.

Option Upload

Auf Wunsch können unsere Fotoboxen (bei vorhandener Internetverbindung) diverse Social-Media-Kanäle bedienen, Bilder Online-Galerien hochladen oder per FTP auf einen beliebigen Server übertragen. Bitte sprecht uns bei Interesse darauf an.

Option Printstation

Für größere Events können wir zusätzliche Druckstationen aufstellen. Somit können die Gäte nach dem knipsen den Photobooth sofort verlassen und für die nächsten frei machen. Die Fotos erhalten sie dann außerhalb und können dort in Ruhe drucken und mailen. – Bitte anfragen.

Super Hintergrund

Nach verschiedenen Versuchen haben wir das ideals Hintergundsystem gefunden. Schnell im Aufbau, super Stabil und wenig empfindlich. Außerdem keine Stolperfallen durch herausstehende Stativbeine und gleichzeitig auch ein Sichtschutz. So können wir den Idealen Fotohintergrund mit dazu liefern und das auch noch in verschiedenen schicken Designs.

Hier mehr darüber, was in welchem Paket enthalten ist.